Über GameLook

GameLook ist ein Online-Shop von Anders Jessen, der auch für den YouTube Kanal MITTAGSPACKUNG verantwortlich ist.

Hi, ich bin der Anders und ich möchte euch auf dieser Seite Gaming T-Shirts in guter Qualität anbieten. Ich habe viele unterschiedliche T-Shirts ausprobiert, bis ich genau das richtige gefunden habe. Das T-Shirt kommt in Deep Black aus 100% Baumwolle mit durchgehenden Doppelnähten und Premium Flex Motiv in weiß oder gold.

Warum gibt es nur schwarze T-Shirts?

Abgesehen davon, dass Schwarz einen schlanken Fuß macht und schwarze T-Shirts einfach immer passen, liegt es auch daran, dass wir hier nur eine begrenzte Lagerkapazität haben und nur ungern 10 verschiedene Farben in je 5 Größen und hohen Stückzahlen vorhalten möchten. Andere Farben und weitere Größen, wie auch T-Shirts speziell für FrauenTeenager und Kinder gibt es zusätzlich in unserem Speadshirt Shop.

Warum ein eigener Shop statt Spreadshirt oder Teespring?

Wir haben diese Dienste ausprobiert, waren aber nicht so glücklich damit. Diese Anbieter möchten natürlich auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Deshalb kann man T-Shirts über diese Seiten nicht so günstig anbieten wie hier. Zusätzlich können wir dort die Qualität nicht kontrollieren, da der Anbieter selbst die Abwicklung übernimmt.

Wer hat die T-Shirts gestaltet?

Die T-Shirt Designs stammen von Jennifer Jessen und Anders Jessen. Das Mittagspackung Controller Logo Design stammt von Nico Liebetanz.